Die Alternative zur Nord/Ostumgehung


Wie ich bereits Anfang Januar 2017 erwähnte, werde ich mich für eine Alternative zur  Nord/Ostumgehung einsetzen.

In den Siebzigern wurde bereits ein Projekt entwickelt, was an den Einreden der Bürger  allerdings scheiterte.


Meine Idee wäre:

von der B26 bis Kranichstein mit einem Tunnelprojekt ( 2x2 Spuren und jeweils eine Notspur)

ab Kranichstein weiter mit 2x2 Spuren Richtung A661 und den  Straßenverlauf östlich an der GSI vorbeiführen um Messel mit anzubinden.

Der Martin Luther King Ring müsste zudem ausgebaut werden - durchgängig 2x2 Spuren und Abbiegespuren.

Die Eisenbahnbrücke Richtung Weiterstadt muss erneuert werden um mit 2 breiten Spuren den Verkehr zügig abfließen zu lassen.


Ihr

Thorsten Przygoda

Oberbürgermeisterkandidat für Darmstadt 2017

Mit meiner APP bleiben Sie immer auf dem neustem Stand

Bert-Brecht-Straße 57, 64291 Darmstadt

Telefon 06151 39214800

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren